Open Air Theater „Ronja Räubertochter“
Nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren
im Pfarrgarten Mittelbuchen
 
Geboren in einer Gewitternacht wird die kleine Ronja zum Augenstern von Vater Mattis und seiner Räuber*innenbande. Doch die Jahre vergehen schnell und schon bald zieht es sie in den geheimnisvollen Mattiswald und zu seinen wunderlichen Bewohner*innen: den hinterhältigen Graugnomen, den schnell empörten Rumpelwichten, aber auch den grausamen Wilddruden. Auf ihrer furchtlosen, Entdeckungsreise begegnet Ronja Birk, Sohn des Erzfeindes Borka. Heimlich schließen beide Freundschaft. Aber als Mattis davon erfährt, droht die Feindschaft der beiden Familien die neu entdeckte Freiheit zu zerstören.
Ein Familientheater für Kinder ab 6


OPEN AIR SOMMER STÜCK
 
Fr., 14. Juni 2024, 18 Uhr
Sa., 15. Juni 2024, 15 Uhr
So., 16. Juni 2024, 15 Uhr
Fr., 21. Juni 2024, 18 Uhr
Sa., 22. Juni 2024, 15 Uhr
So., 23. Juni 2024, 15 Uhr

 

Tickets

Share by: